Willkommen

 

Gottesdienst

 

Aktuelles

 

Kontakt

 

100 Jahre

 

Musikstücke

 

Chor

 

Kita | Hort

 

Dachreiter

 

Geschichte

 

Impressum

 

Datenschutz-

erklärung

...............................................................................................................................................................................................................................................................

Next Generation - Elterngruppe

Inzwischen finden wir uns. Nun ist die Elterngruppe „Next Generation“ schon über ein Jahr alt und es ist schön, wie sich unsere Konstellation von inzwischen 11 Elternteilen und 15 Kindern immer wieder neu mischt.
Jetzt, kurz nach den Einschulungen gibt es einige Fragen, die wir untereinander wiederum gut beantworten können. Der Austausch macht uns Eltern auch ein Stück sicherer und es fehlt der Gruppe niemals an Gesprächsstoff. Auch die Kinder sehen sich gern am Nachmittag.

„Gesucht und gefunden“, war beim letzten Treffen ein Ausspruch, der treffender nicht sein könnte.

 

Langsam werden die Tage kürzer und wir werden uns ins Gemeindehaus zurückziehen, aber auch hier ist es kuschelig und die Stimmung immer gut.
Ganz egal, was auch ansteht, jeder Kummer und auch jede Freude wird geteilt.

Gemeinde – das verstehen wir darunter.


„Next Generation“

Treffpunkt

Gemeindehaus 1. Stock

jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 15 Uhr